Browse By

Quarantäne Tag 156 – neues Video von Incite

Es sind komische Zeiten in denen wir leben und natürlich schlägt sich der Frust über die Dauer und die ewige Isolation der Pandemie und ihrer Quarantänezustände auch in Kunst, Medien und Musik nieder.

Der Sänger der Thrash Metaller aus Arizona Richie Cavalera beschreibt das neues Video „Deadbeat“ mit „„Metalheads!!! Wir alle haben ziemlich seltsame Jahre hinter uns mit diesem Covid, aber jetzt wird es Zeit, sich endlich wieder auf Heavy Metal zu konzentrieren. Unser neue Song ‚Deadbeat‘ erscheint heute mit einem Musikvideo, das wir während des Höhepunkts des Lockdowns allein in unseren Wohnungen aufgenommen haben, inmitten der täglichen Isolation. Also bleibt gesund und rockt mit uns!““

Mehr gibt es nicht zu sagen, keep on rockin‘

Über den Autor des Beitrags

Hody

Hody

Gründungsmitglied von Tribe Online, ehemaliger DJ. Mag Groove und Melodie, Hardcore und Female Fronted Metal, mal ein bisschen Rap oder Industrial, Sportspiele und RPGs - bastelt gerne an PCs und liebt seine Xbox

Weitere Beiträge des Autors

Follow Me:
TwitterFacebookLinkedInReddit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: