Browse By

Siddharta – Neues Album und Tour im Herbst

Diese Meldung veröffentlichen wir doch gerne: Die Slowenen Siddharta – im eigenen Land gefeierte Popstars – melden sich für den Herbst auf den deutschen Bühnen zurück, mit im Gepäck dann wohl auch Songs vom neuen Album „VI“, das ebenfalls noch im Herbst erscheinen soll.

Siddharta – benannt nach einem Roman von Hermann Hesse – zeigen sich herrlich unbeeindruckt von aktuellen Strömungen und präsentieren eine ungemein mitreissende und tanzbare Form des Folk Rock. Dabei macht man gerne recht ungestüm Gebrauch von Metal-Gitarren und mischt dem Ganzen hymnenhafte, mehrstimmige Refrains bei.

Rezension RH-

Youtube-Video per Klick auf das Bild laden. Davor bitte die Datenschutz-Hinweise im Impressum beachten!

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Chris

Hört gerne Musik und redet/schreibt darüber.

Weitere Beiträge des Autors - Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert