Browse By

Ska-P: Einziger Clubgig in Deutschland am 19.4. im Zenith München

Gestern hatten wir bereits das Review des aktuellen Longplayers der spanischen Ska Punk Band Ska-P  online gestellt.8-Skap3

Neben dem Album wird es mit „Todo“ auch die erste Anthologie der Bandgeschichte mit 19 Songs auf CD, ein CD/DVD-Set (Anthologie + Live-Konzert) und eine 5CD+3DVD-„Special Edition“ geben. Mit am Start sind dabei auf der CD Greatest Hits mit 19 Tracks:

Cannabis, Sexo Y Religion, El Vals Del Obrero, España Va Bien, Niño Soldado, A La Mierda, Crimen Sollicitationis, Vergüenza, Romero El Madero, Simpatico Holgazan, Mis Colegas, El Libertador, Tio Sam, El Gato Lopez (Directo), La Colmena, Paramilitar, Intifada, Juan Sin Tierra und Wild Spain.

skap_A6neuSowie die CD/DVD: Greatest Hits CD mit 19 Tracks und DVD mit allen Video-Clips (12 + EPK) sowie dem unveröffentlichten Konzert „Fete de L´Humanité“ vom 15./16.September 2001.

Im Frühling und Sommer wird die Band dann auch in Deutschland auf Tour sein, der einzige Auftritt außerhalb Festivals wird am 19. April in München im Zenith stattfinden, das vermutlich schnell ausverkauft sein dürfte, so wie es bei den seltenen Auftritten der Band in Deutschland war. Davon abgesehen werden Ska-P auf den nachfolgenden Open-Airs zu sehen sein:

27. April Berlin, Monster Bash Festival
19. Mai Bottrop, Ruhrpott Rodeo Festival
22. Juni Scheessel, Hurricane Festival
23. Juni Neuhausen ob Eck, Southside Festival
24. August Übersee am Chiemsee, Chiemsee Reggae Festival

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Hody

Gründungsmitglied von Tribe Online, ehemaliger DJ. Mag Groove und Melodie, Hardcore und Female Fronted Metal, mal ein bisschen Rap oder Industrial, Sportspiele und RPGs - bastelt gerne an PCs und liebt seine Xbox

Weitere Beiträge des Autors

Follow Me:
TwitterFacebookLinkedInReddit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert