Slash – Single „World On Fire“ im Stream

Slash - World On Fire - Tribe Online MagazinWie bereits für das vorige Album „Apocalyptic Love“ schloss sich Gitarren-Gott Slash wieder mit dem „Alter Bridge“-Frontmann Myles Kennedy und den Conspirators zusammen, um in dieser Konstellation an einer neuen Kompilation zu arbeiten.
Fans konnten in der Video-Reihe „Real to Reel“ (leider in Deutschland geblockt) Einblicke in die Studio-Arbeit und erste akustische Snippets erhaschen und sich so schonmal in Stimmung bringen. Bevor „World On Fire“ im September erscheinen wird, wird daraus nun am 16. Juni die erste (gleichnamige) Single veröffentlicht.

Über folgenden Video-Player könnt ihr den Titel in voller Länge vorab in den Gehörgang beamen streamen:

Wer dann so richtig „on fire“ ist, sollte sich außerdem folgenden (für deutsche Fans am ehesten in Frage kommenden) Auszug aus den Europa-Tourdaten notieren:

  • 15. November 2014 – St. Jakobshalle, BASEL (CH)
  • 22. November 2014 – Zenith, MÜNCHEN
  • 23. November 2014 – Palladium, KÖLN

Hier noch die Titelliste des kommenden Albums:

01. World On Fire
02. Shadow Life
03. Automatic Overdrive
04. Wicked Stone
05. 30 Year To Life
06. Bent To Fly
07. Stone Blind
08. Too Far Gone
09. Beneath The Savage Sun
10. Withered Delilah
11. Battleground
12. Dirty Girl
13. Iris Of The Storm
14. Avalon
15. The Dissident
16. Safari Inn
17. The Unholy

Über den Autor des Beitrags

Gerald

Gerald

Hört so ziemlich alle Genres querbeet, von Heavy bis Electro, von Folk-Pop über World und Rock bis Hip-Hop. Ehrliche, handgemachte Musik ist aber noch die beste und Radio-Rotation ist evil. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ist zudem hauptsächlich für unsere Comic-Abteilung verantwortlich und spielt hin und wieder auch gerne mal an der (Nintendo-)Konsole.

Weitere Beiträge des Autors - Website

Gerald

Über Gerald

Hört so ziemlich alle Genres querbeet, von Heavy bis Electro, von Folk-Pop über World und Rock bis Hip-Hop. Ehrliche, handgemachte Musik ist aber noch die beste und Radio-Rotation ist evil. Ausnahmen bestätigen die Regel.[BR] Ist zudem hauptsächlich für unsere Comic-Abteilung verantwortlich und spielt hin und wieder auch gerne mal an der (Nintendo-)Konsole.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.