Browse By

SONIC SYNDICATE – Revolotion Baby als MP3 gratis herunterladen!

Wer sagt denn schweden Metal muss immer gleich Black oder Death Metal sein. Das Gegenteil beweisen die schwedischen Mondern-Metaller von SONIC SYNDICATE. Die Band hat ein bewegtes Jahr hinter sich wie eine irrsinnige Achterbahnfahrt – mit sowohl Höhen als auch Tiefen.

Sonic Syndicate Band

Die Band spielte vor den größten Menschenansammlungen ihrer Karriere, trennten sich aber auch von zwei Bandmitgliedern. Man wurde mit Gold-Platten und anderen Musik-Preisen ausgezeichnet, verlor aber auch über 100.000 „Freunde“, als die Facebook-Seite der Band gelöscht wurde.

Als Lebenszeichen lässt sich jetzt bei Nuclear Blast der Song „Revolotion Baby“ vom Album „We Rule The Night“ als MP3 gratis herunterladen!

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Hody

Gründungsmitglied von Tribe Online, ehemaliger DJ. Mag Groove und Melodie, Hardcore und Female Fronted Metal, mal ein bisschen Rap oder Industrial, Sportspiele und RPGs - bastelt gerne an PCs und liebt seine Xbox

Weitere Beiträge des Autors

Follow Me:
TwitterFacebookLinkedInReddit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert