Browse By

Supergaul – Die drei Reiter der Apokalypse

Supergaul - Album "Erst wollte ich Klein, doch dann kam Gross" ab 14.12.2012„Eigentlich wollte ich Klein, aber dann kam Groß“ wird der Name des ersten Supergaul-Albums sein, das am 14. Dezember, pünktlich eine Woche vor dem Weltuntergang, erscheint. Ein Abgesang im Pop-Trash-Gewand auf alle Errungenschaften des Menschen; und es wird Alles, wirklich Alles auf den Tisch kommen, was wir nie zu hören hofften. Lieder über die Liebe („Vergessen am Glory Hole“), Reflektionen über das Leben („Aktionstag im Baumarkt“) oder die Paradedisziplin des Gauls: „Danebenbenehmen“. Wer da nicht kotzt, der hat kein Herz.

Bier Wolfmann, Axel H. und Uschi sind die Reiter der Apokalypse, die Welt wird nach dem 14. Dezember definitiv nicht mehr die Selbe sein. Scheitern als Kunstform, konsequente Kultivation des schlechten Geschmacks, musikalisch grenzwertig ausgearbeitet, kurz: Wir freuen uns auf dieses Album, zu dessen vielfachen Kauf auch die Arbeitsagentur Lahr dringend rät.

Youtube-Video per Klick auf das Bild laden. Davor bitte die Datenschutz-Hinweise im Impressum beachten!

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Chris

Hört gerne Musik und redet/schreibt darüber.

Weitere Beiträge des Autors - Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert