Browse By

TV On The Radio – Neues Album „Seeds“ im Herbst

tvontheradioNoch gibt es nicht sehr viele Infos, doch dürfte die bloße Ankündigung eines neuen Albums der New Yorker Band TV On The Radio  die Fans frohlocken lassen. Im Herbst also – genauere Infos folgen – soll der Nachfolger zu „Nine Types Of Light“ erscheinen, der Albumtitel lautet „Seeds“.

Mit „Mercy“ und „Million Miles“ erschienen bereits zwei musikalisch sehr unterschiedliche Singles auf dem Federal Prism-Label, die wenig Rückschlüsse auf die Entwicklung des Sounds zulassen. Unklar ist auch, wer den 2011 an Lungenkrebs verstorbenen Bassisten Gerard Smith ersetzen wird.

Einen Teaser, der eigentlich so gar nichts vom neuen Album preisgibt, gibt es schon mal.

Youtube-Video per Klick auf das Bild laden. Davor bitte die Datenschutz-Hinweise im Impressum beachten!

Über den Autor des Beitrags

Avatar

Chris

Hört gerne Musik und redet/schreibt darüber.

Weitere Beiträge des Autors - Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: