Browse By

TV On The Radio – Neues Video, Album „Seeds“ erscheint am 14. November

TVOTR 1 ©JUCO VertigoBerlinAm 14. November 2014 erscheint mit „Seeds das neue, sechste Studioalbum von TV On The Radio.

Sänger Tunde Adebimpe hält große Stücke darauf:

Wir haben in den vergangenen Jahren so viele Dinge miteinander erlebt, die die Band an ihr Ende hätten bringen können, aber ich bin froh, dass wir das durchgestanden haben und dass wir von der einzigartigen Verbindung zwischen uns profitieren konnten. Die Platte ist zu 1000% und ohne jeden Zweifel, das Beste was wir je gemacht haben.

Als Vorbote zum Album schickt man den Song „Happy Idiot“ voran, der mit einem Video versehen wurde:

Youtube-Video per Klick auf das Bild laden. Davor bitte die Datenschutz-Hinweise im Impressum beachten!

Lyric-Video zu „Careful You“:

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Chris

Hört gerne Musik und redet/schreibt darüber.

Weitere Beiträge des Autors - Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert