Vorschau: Wolfszeit Festival – 3 Tage lang Black und Pagan Metal

wolfszeitDer Metal Festival Sommer hat schon lange begonnen und wieso sollte man aufhören wenn es am Schönsten ist? Wer noch nicht genug von kaltem Bier, Sonne und gutem Metal bekommen hat, der sollte sich unbedingt den 25.-27.08.2016 vormerken!

Im Ferienland Crispendorf in Thüringen, eine wunderschönen Location zwischen Wald und Wiese, findet bereits zum 10. mal das Wolfszeit Festival statt. Ein großes Aufgebot an bekannten Bands aus dem Bereich Black und Pagan Metal erwarten euch dort und dieses Jahr geht das Open Air Festival zum ersten Mal ganze 3 Tage lang! Der Grundstein für ein ausgiebiges Festival ist somit gelegt und an dieser Stelle gibt es eine kurze Einstimmung, welche bekannten Bands euch dort erwarten:

EISREGEN
ARKONA
HEIDEVOLK
KAMPFAR
URFAUST
IMPERIUM DEKADENZ
BLACK MESSIAH
XIV DARK CENTURIS
THRUDVANGAR
FIRTAN
DVALIN

 

Das Wolfszeit Festival Ticket für die 3 Tage kostet 74 Euro und kann direkt über die offizielle Website bestellt werden.

 

 

Über den Autor des Beitrags

Avatar

Runa

..immer da wo Metal spielt! Heavy, Black, Death, Pagan, Symphonic - Metal muss es sein. Bei Tribe-Online schreibe ich überwiegend Konzertberichte und mache Konzertfotos. Gerne dürft ihr mich auf FB adden und mir Konzertvorschläge zukommen lassen, oder für eure Events bei mir werben.

Weitere Beiträge des Autors - Website

Follow Me:
Facebook

Avatar

Über Runa

..immer da wo Metal spielt! Heavy, Black, Death, Pagan, Symphonic - Metal muss es sein. Bei Tribe-Online schreibe ich überwiegend Konzertberichte und mache Konzertfotos. Gerne dürft ihr mich auf FB adden und mir Konzertvorschläge zukommen lassen, oder für eure Events bei mir werben.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.