Browse By

Weezer – Neues Album Ende September

Weezer-NLDa ist das Blaue Album von Weezer auch schon wieder 20 Jahre alt, „Undone – The Wseater Song“, „In The Garage“ und natürlich „Buddy Holly“ klingen angenehm nach bei dem Gedanken an die californische Rockband. Nun meldet man sich für Ende September, genauer gesagt am 26.09.2014 mit dem neuen Album „Everything Will Be Alright In The End“ zurück. Vorab gibt es eine ganze Reihge von Teaser-Clips auf Youtube.

Das mittlerweile neunte Studioalbum wurde wieder, wie das blaue und das grüne Album von Ric Ocasek produziert.

Youtube-Video per Klick auf das Bild laden. Davor bitte die Datenschutz-Hinweise im Impressum beachten!

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Chris

Hört gerne Musik und redet/schreibt darüber.

Weitere Beiträge des Autors - Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert