Browse By

Word Up! – GUN sind zurück

Die Schotten Rocker von GUN sind zurück, vielleicht erinnert sich ja noch der eine oder andere an das klasse Cameo-Cover von GUN.  Am15.06. erscheint nun das neue Album von GUN – „Break The Silence“.

Als Goodie gibts von nun den Song „Last Train“ als Gratisdownload (Link nicht mehr verfügbar).

Ausserdem gibts noch den Audio Teaser (komplett) „Break The Silence“ (gleichnamige Single):

Sowie vom Album Opener „Butcher Man“

Youtube-Video per Klick auf das Bild laden. Davor bitte die Datenschutz-Hinweise im Impressum beachten!

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Hody

Gründungsmitglied von Tribe Online, ehemaliger DJ. Mag Groove und Melodie, Hardcore und Female Fronted Metal, mal ein bisschen Rap oder Industrial, Sportspiele und RPGs - bastelt gerne an PCs und liebt seine Xbox

Weitere Beiträge des Autors

Follow Me:
TwitterFacebookLinkedInReddit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert