As Animals – As Animals

Nun wird es verträumt. Das französische Duo aus Paris „As Animals“ verarbeitet seine persönlichen Erfahrungen in wundervoll leichten, ja fast schwebenden Liedern.
Ihre Musik bezeichnen sie selbst als irgendwo zwischen Indie-Pop und verträumtem Alternative-Rock, überlassen die Einordnung jedoch ihren Hörern. Das ist auch gut so, denn „As Animals“ kann man bestimmt nicht in eine Schublade stecken.

As Animals-tribe-online1
Die wunderbar klare und kraftvolle Stimme von Sängerin Zara Desbonnes verleiht jedem Lied eine ganz eigene und persönliche Note. Nicht zuletzt der Erfolg gibt ihnen Recht. Ihre Erste Single „Ghost Gunfighters“ wurde über 800.000 mal auf Youtube angeklickt und war in Frankreich ein großer Radiohit.
Auch „Burn like a Fire“ wurde bereits nach zwei Wochen über 25.000 mal aufgerufen und wird „Ghost Gunfighters“ wohl auch noch übertreffen können.
As Animals legen mit ihrem gleichnamigen Album wirklich gelungenes vor. Man kann gespannt auf das nächste sein.Viele weitere CD-Reviews findest Du übrigens in unserem alphabetischen Index

Über das besprochene Medium

As Animals-tribe-online
As Animals
As Animals
(Pid)

Über den Autor des Beitrags

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.