Browse By

Bullet – Full Pull

So – nach so viel schweren und dunklen Gebolze wird es mal wieder Zeit für eine ordentliche Portion Hard Rock! Wer könnte da wohl die Tage anderes in Frage kommen als die Schweden von Bullet. Die Platte ist wirklich sagenhaft!

Denn beim Anhören fühlte ich mich kurzweilig für einen Moment in einem amerikanischen Saloon, Bier trinkend an einem Tresen wieder, und sah den hübschen Stripperinnen beim tanzen zu, und im Hintergrund lief Bullet! Ach, Tagträume sind was schönes! Oh je, ich merke schon ich komme voll vom Thema ab, aber genau auf so eine Zeitreise wird man kurzweilig geschickt, denn die Songs versprühen solch eine tolle, gute Laune Atmosphäre das es einen Regelrecht und den Tresen zieht, und man es kaum erwarten kann sein Feierabend Bier zu genießen.

Bullet verstehen es gekonnt klassischen Hard Rock mit AC/DC Einflüssen zu spielen, der wie gesagt bei einem gleich für viel Begeisterung zum mitrocken sorgt. Produziert wurde „Full Pull“ übrigens von Fred Estby (Dismember), und Nicke Andersson (Ex-Entombed).

[amazon_mp3_clips widget_type=“ASINList“ width=“250″ height=“250″ title=““ market_place=“DE“ shuffle_tracks=“False“ max_results=““ asin=“B0095ZJSE0″ /]Viele weitere CD-Reviews findest Du übrigens in unserem alphabetischen Index

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert