Browse By

Cro – Melodie

Der King of ROAP ist seit Freitag (06.06.2014) mit seinem neusten Werk „Melodie“ am Start. Bereits mit der ersten Single-Veröffentlichung „Traum“ legte der deutsche Masken-Rapper wieder einen gekonnten Vorgeschmack auf das Album voraus. „Traum“ hat bereits in kürzester Zeit knapp 1.500.000 Aufrufe und läuft bei jedem gängigen Radiosender rauf und runter. Und das auch zurecht. Cro beweist ein weiteres Mal,  dass man mehr aus Hip-Hop und Rap machen kann. Gute, abwechslungsreiche Beats werden gekonnt mit Elementen aus dem Pop- und Indie-Bereich und schönen Gesangsparts kombiniert. Genau dies ist, was Cro von der „normalen“ deutschen Hip-Hop-Landschaft unterscheidet.

Youtube-Video per Klick auf das Bild laden. Davor bitte die Datenschutz-Hinweise im Impressum beachten!

Natürlich sind die Erwartungen der Kritiker an einen Künstler immer sehr hoch, wenn der Vorgänger („ROAP“) bereits ein absoluter Verkaufsschlager war. Die Frage, ob „Melodie“ mit „ROAP“ beziehungsweise mit Songs wie „Easy“, „Einmal um die Welt“ oder „Du“ mithalten kann, kann mit einen einfachen JA beantwortet werden. Das neue Album des Panda-Hipster-Rappers kann nur wärmstens empfohlen werden. Besonderen Augenmerk sollte man dabei auf Songs wie „Traum“, „Meine Gang (Bang, Bang)“, „Bad Chick“ und auch „Hey Girl“ legen.

[amazon_mp3_clips widget_type=“ASINList“ width=“250″ height=“250″ title=“Cro -Melodie“ market_place=“DE“ shuffle_tracks=“False“ max_results=““ asin=“B00KPRJCS4″ /]Viele weitere CD-Reviews findest Du übrigens in unserem alphabetischen Index

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Adrian

Macht mit viel Leidenschaft Fotos von Konzerten und hört am liebsten deutschsprachige Musik.

Weitere Beiträge des Autors - Website

Follow Me:
FacebookLinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert