Browse By

Cryptopsy – The Best Of Us Bleed

Bei „The Best Of Us Bleed“ handelt es sich nicht um ein neues Release aus dem Hause Cryptopsy, sondern um eine neue Best Of Scheibe mit insgesamt 32 Titeln von den Alben „The Unspoken King“, „Once Was Not“, „And Then You Will Beg“, „Whispers Supremacy“,“None So Vile“, „Blaspemy Made Flesh“, Live Aufnahmen und Rehearsal Demo Stücke.

Wer also nicht die Gelegenheit hatte sich frühere Werke dieser Band zu besorgen, wird mit dieser Doppel-CD wirklich seine Freude haben, denn sie beinhaltet schon einen großen Teil der Bandgeschichte von Cryptopsy. Schon alleine die Live Mitschnitte mit Flo Mourniers Drum Solo in dem Song „Graves Of The Fathers“ ist ein absolutes Highlight. Dazu kommt die sorgfältige Auswahl der einzelnen Stücke mit allen Hits und Klassikern. Die Doppel-CD „The Best Of Us Bleed“ geht über 2 Stunden und ist wirklich jeden Cent Wert und eine gute Gelegenheit für diejenigen die bislang nicht die Chance hatten an frühere Alben dieser Band heranzukommen.

[amazon_mp3_clips widget_type=“ASINList“ width=“250″ height=“250″ title=““ market_place=“DE“ shuffle_tracks=“False“ max_results=““ asin=“B009SG5NBI“ /]Viele weitere CD-Reviews findest Du übrigens in unserem alphabetischen Index

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert