Browse By

Danko Jones – Rock and Roll Is Black and Blue

Ein neues Danko Jones Album? Geil! Da bin ich ja mal gespannt und voller Vorfreude  und lausche den Klängen…

Schon beim Anblick auf die Trackliste kann man stark vermuten dass sich textlich/inhaltlich wenig geändert hat. Ich sage nur „Legs“ oder „Type of Girl“.

Mit dem Start der CD und dem ersten Song „Terrified“ kommt auch schon direkt der erste Knaller, die sich dann ein roter Faden durch diese CD ziehen.

„Rock´n´Roll is Black and Blue“ ist das erste Album mit ihrem neuen Schießbuden-Virtuosen Adam „Atom“ Willard an den Drums, der unter anderem schon für Bands wie Social Distortion, Rocket from the Crypt oder auch The Offspring seine Trommelstöcke wirbeln lies.

Die Songs auf „Rock and Roll Is Black and Blue“ präsentieren sich mal eher schnell und rotzig und  dann wieder eher groovig und einen Tick ruhiger. Alles in allem sehr abwechslungsreich und geil arrangiert, wird dieses Album ein neuer Meilenstein in der Danko Jones Diskografie! Es bleibt kein Auge trocken! und der „Fuß-mit-wipp-Faktor“ ist garantiert!Viele weitere CD-Reviews findest Du übrigens in unserem alphabetischen Index

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

One thought on “Danko Jones – Rock and Roll Is Black and Blue”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert