Browse By

Death – Spiritual Healing (Reissue)

Mit der Wieder Veröffentlichung von Death’s „Spiritual Healing“ haben Relapse Records einen Death Metal Meilenstein wieder neu aufgelegt und mit reichlich unveröffentlichtem Material versehen.

Original erschien dieses Album im Jahre 1990, und wurde damals als Durchbruch im Death Metal beschrieben, und galt als herausragend, schon alleine durch die Gitarren Arbeit und das Songwriting von Chuck Schuldiner. Die Neuauflage beinhaltet eine komplett remastered Version von „Spiritual Healing“ und eine zweite Disc mit 16 unveröffentlichten Stücken, Outtakes, und Studio Instrumentals als Deluxe Edition.

[amazon_mp3_clips widget_type=“ASINList“ width=“250″ height=“250″ title=““ market_place=“DE“ shuffle_tracks=“False“ max_results=““ asin=“B009XY2MNW“ /]Viele weitere CD-Reviews findest Du übrigens in unserem alphabetischen Index

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert