Browse By

Doro – Raise Your First

Nachdem Deutschlands unumstrittene Rockköngin vor einigen Wochen schon die gleichnamige EP veröffentlicht hatte folgt nun das neue Album der Düsseldorferin. Am Start sind dabei dreizehn Tracks die genau das bitten was man von einem Doro Album erwartet – abgesehen von der Verjüngungskur auf dem Cover.

Neben wahren Metal-Hymnen wie „Rock Till Death“ oder „Little Headbangers (Nackenbrecher)“ natürlich auch wieder deutsches Liedgut. So gibt es diesmal „Engel“ das ebenfalls schon auf der EP vertreten war sowie „Freiheit (Human Rights)“.

Das Album „Raise your Fist“ ist wie schon erwähnt, genauso geworden wie man es sich von der nächsten Doro Platte erwartet hat, ein bißchen ungeschickt finde ich, dass mit dem Titeltrack „Raise Your Fist in the Air“, „Victory“ und „Engel“ drei von vier Songs der EP auch wieder auf dem Album zu finden sind. Wer sich also schon die EP gekauft hatte, dürfte „not amused“ sein.

[amazon_mp3_clips widget_type=“ASINList“ width=“250″ height=“250″ title=““ market_place=“DE“ shuffle_tracks=“False“ max_results=““ asin=“B009NJCO8U“ /]Viele weitere CD-Reviews findest Du übrigens in unserem alphabetischen Index

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Hody

Gründungsmitglied von Tribe Online, ehemaliger DJ. Mag Groove und Melodie, Hardcore und Female Fronted Metal, mal ein bisschen Rap oder Industrial, Sportspiele und RPGs - bastelt gerne an PCs und liebt seine Xbox

Weitere Beiträge des Autors

Follow Me:
TwitterFacebookLinkedInReddit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert