Browse By

Eisbrecher – Die Hölle muss warten (Miststück Edition)

Im Februar dieses Jahres bescherte uns Eisbrecher mit dem neuen Album – Die Hölle muss warten.  Das Album schoss auf Platz 3 der Charts und war ein großer Erfolg für die Band, die uns bereits seit 10 Jahren mit unvergleichlichen Stücken beschert.

Dem Erfolg des Albums widmete die Band jetzt die „Die Hölle muss warten – Miststück Edition“.  Vier zusätzliche Titel bekommen wir als Hörer geboten inkl. Miststück 2012 was ein absoluter Megaherz Klassiker ist und wurde nun von Eisbrecher (Alex Wesselsky und Noel Pix) auf dem neuen Album veröffentlicht. Zusätzliche Tracks wie „Metal“, „Zu leben“, „Wenn die Zeit Wunden heilt“ und „Zeit“ geben der Miststück Edition den richtigen Schliff.

Youtube-Video per Klick auf das Bild laden. Davor bitte die Datenschutz-Hinweise im Impressum beachten!

Der einzigartige Eisbrecher-Flair bleibt uns auch bei den zusätzlichen Tracks erhalten und machen Spaß, mit zu rocken. Ich kann jedem Eisbrecher Fan empfehlen, sich die Miststück Edition von Die Hölle muss warten zu kaufen auch wenn Ihr das Album „Die Hölle muss warten“ schon zuhause habt. Ihr werdet es garantiert nicht bereuen.

Für mich immer noch etwas besonderes und alles andere als Mainstream. Ich wurde von der „Die Hölle muss warten – Miststück Edition nicht enttäuscht.

[amazon_mp3_clips widget_type=“ASINList“ width=“250″ height=“250″ title=““ market_place=“DE“ shuffle_tracks=“False“ max_results=““ asin=“B006ZA14XG“ /]Viele weitere CD-Reviews findest Du übrigens in unserem alphabetischen Index

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert