Browse By

Elvis – Unterwegs

Nach „Einer von Euch“ und „Unterwegs“ kommt hier vom Hamburger Rapper Michael Kröger alias „Elvis“ das dritte Studio Album „Unterwegs“. Erschienen ist der Silberling wieder bei WMP, dem HSV Fanlabel aus HH. In der Fanszene des Hamburger Sport Vereins ist Elvis bereits eine bekannte und anerkannte Musik-Größe. Das wird auch immer wieder durch diverse Gastmusiker deutlich.

Die meisten seiner Lieder drehen sich um die schönste Nebensache der Welt – den Fußball – und vor allem um den HSV. Wer nun genervt die Augen verdreht und an hohles „Ultra-/Hooligan“-Gegröhle oder engstirnigen Aggro-Rap denkt, liegt hier eindeutig falsch. Denn Elvis macht das, was er schon immer getan hat: Er setzt sich kritisch, augenzwinkernd und auch sarkastisch mit den Themen auseinander.

Mit 15 Liedern weiß Elvis einmal mehr zu überzeugen. Das Album spricht sicher nicht alle Rap-Fans an, aber müsste auf jeden Fall etwas für jeden Anhänger der schwarz-weiß-blauen Raute sein. Elvis ist „Einer von uns“. Seine Musik ist „Grenzlos“, und jeder HSVer darf sich auf „Unterwegs“ freuen. Michael ist mit Sicherheit eine Bereicherung für die HSV-Musik-Szene. Kauftipp!! Erste Liga mit Elvis und natürlich nur mit dem HSV!!!

[amazon_mp3_clips widget_type=“ASINList“ width=“250″ height=“250″ title=“Elvis – Unterwegs“ market_place=“DE“ shuffle_tracks=“False“ max_results=““ asin=“B00JM1KQN4″ /]Viele weitere CD-Reviews findest Du übrigens in unserem alphabetischen Index

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert