Browse By

Five Finger Death Punch – The Wrong Side Of Heaven And The Righteous Side Of Hell Volume 1

Five Finger Death Punch bringen mal wieder in starkes Album raus. Mit dem neuen Longplayer erschließen die Amerikaner mal wieder alles: von romantischen Songs bis hin zu knallharten Brutal-Songs, die richtig grooven und abgehen. Von daher lohnt es sich für Fans der Amerikaner definitiv, das Album zumindest einmal im Shop anzuhören, wenn nicht gar zu kaufen. Auch sind auf der neuen Scheibe neben den „normalen“ Akteuren der Gruppe unglaubliche Helden wie Rob Halford (Judas Priest) oder die hübsche Sängerin Maria Brink von der Metalcore-Band In this Moment von der Partie. Auch Max Cavalera (ex Sepultura, Soulfly, Cavalera Conspiracy) ist auf der Scheibe beim Song „I.M.Sin“ zu hören.

Alles in allem ist es ein gelungenes Album, das den Amerikanern auch in Europa weitere Fans bringen wird. Ob das Ganze dann auch live so rüber kommen kann, ist natürlich fraglich, da die Gastsänger natürlich nicht dabei sein werden. Dennoch hauen die Amis einfach mal wieder eine klasse Scheibe auf den Markt.

Wer also FIVE FINGER DEATH PUNCH schon kennt und gut findet, wird auch mit der Scheibe „The Wrong Side Of Heaven and The Righteous Side Of Hell Volume 1“ zufrieden sein. Wer sie noch nicht kennt wird sich absolut wundern, warum er sie bisher noch nicht kannte!

Meiner Meinung nach erhalten die Jungs 7 bis 8 von 10 Punkten für das neue Langeisen.

[amazon_mp3_clips widget_type=“ASINList“ width=“250″ height=“250″ title=“Five Finger Death Punch – The Wrong Side Of Heaven And The Righteous Side Of Hell Volume 1″ market_place=“DE“ shuffle_tracks=“False“ max_results=““ asin=“B00E5MQIRS“ /]Viele weitere CD-Reviews findest Du übrigens in unserem alphabetischen Index

Über das besprochene Medium

Five Finger Death Punch - The Wrong Side Of Heaven And The Righteous Side Of Hell Volume 1 - Tribe Online Magazin
Five Finger Death Punch
The Wrong Side Of Heaven And The Righteous Side Of Hell Volume 1
(Eleven Seven / EMI)

Über den Autor des Beitrags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: