Browse By

Grenzen|Los – „Mittendrin statt Außen dabei“ erscheint nächste Woche!

Grenzen|Los stehen kurz vor dem Release von „Mittendrin statt Außen dabei“!

Nachdem einige Aktionen rund um das Release stattfinden, trotzdem der Hinweis:
Wenn ihr ebenfalls ein Gewinnspiel oder ein Interview möchtet, immer gerne her mit den Anfragen!
NOCH sind Kapazitäten frei und Grenzen|Los bemühen sich, allem was möglich ist nachzukommen!

Das wichtigste: Nächsten Freitag, 20:00 Uhr, findet die Online Record Release Party zum Album statt!

Erst kaufen – dann saufen!
Unter diesem (natürlich mit einem Augenzwinkern versehenen Motto) bestreiten die vier Allgäuer von Grenzen|Los nächsten Freitag, den 21.01.22, ihre Record Release Party zum an diesem Tag erscheinenden Album „Mittendrin statt Außen dabei“! Seid mit dabei, denn die Band wird definitiv aus dem „Nähkästchen“ Plaudern und einige Male mit euch anstoßen! Stellt eure Frage, die ihr schon immer loswerden wolltet, erfahrt Hintergründe zu den Videodrehs und vieles mehr! Gestreamt werden soll das Ganze auf dem Bandkanal bei Facebook und Instagram.

Also: Tragt euch den 21.01.22 um 20:00 Uhr FETT in euren Kalender ein und stellt schon mal das Bier oder die Cola kalt.

Die Jungs freuen sich auf euch.

Danke auch für eure Reviews! Einen Abzug davon haben wir als Bild angehängt.
Gilt nicht nur für das Release der Allgäuer sondern generell: Schickt uns bitte immer einen Link der Review durch, damit die Bands/Labels es auf ihren Kanälen teilen können.

Nochmal zur Erinnerung: Letzte Woche erschien die letzte Single „Idealist“

Hier gehts zum YouTube Video: https://youtu.be/NCQ4_Gs7iOc
Hier der Streaming Link: https://bfan.link/idealist
Hier geht’s zur Webseite: https://www.grenzenlos-band.com/de/mittendrin-statt-aussen-dabei/
Hier der Shortlink zum VVKfanlink.to/MDSADViele weitere CD-Reviews findest Du übrigens in unserem alphabetischen Index

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Adrian

Macht mit viel Leidenschaft Fotos von Konzerten und hört am liebsten deutschsprachige Musik.

Weitere Beiträge des Autors - Website

Follow Me:
FacebookLinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert