Browse By

HIM – Tears On Tape

Nachdem letztes Jahr eine Art Best of Album von HIM raus kam mit dem Titel Two Decades of Love Metal  erscheint hier in Deutschland am 26.04. das Niegel Nagel Neue Album „Tears On Tape“ von der finnischen Rock-Metal Band.

Und wisst Ihr was? Ich durfte mir schon ein Bild von dem neuen Album machen. Ich muss gestehen, dass ich es momentan in Dauerschleife laufen habe denn das Album ist wirklich mal was neues von HIM. Auch wieder eine Mischung zwischen langsamen Metal und etwas schnellerem.

Ville selbst über das neue Album „Tears On Tape“ :

Tears On Tape[/amazon_link] – das neue Album von HIM, kaufen oder laden, hören und genießen, rocken und schmachten.

[amazon_mp3_clips widget_type=“ASINList“ width=“250″ height=“250″ title=““ market_place=“DE“ shuffle_tracks=“False“ max_results=““ asin=“B00CC1FYJW“ /]Viele weitere CD-Reviews findest Du übrigens in unserem alphabetischen Index

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert