Browse By

Holy Grail – Ride the Void

Endlich ist es wieder soweit: Holy Grail haben ihr Studio Album „Ride the Void“ veröffentlicht. Heavy Metal gepaart mit Trash Elementen lädt zum Headbangen ein. Die Gitarren shreddern, der Gesang ist clean und melodisch, das Schlagzeug wummert rein und alles zusammen ergibt ein richtig gutes Album, das von Anfang bis Ende überzeugt. Holy Grail wurden schon vor Erscheinen ihres ersten Albums vom britischen Metal Hammer für den „Best New Band” Award nominiert, was beim Anhören ihrer ersten Musikstücke auch nicht gerade überrascht. Seit 2008 gibt es Holy Grail und mit dem was sie bisher an Leistung erbracht haben gehen sie definitiv als Senkrechtstarter in der Heavy Metal Szene durch und man darf sich demnach über viele weitere Tracks der Musiker freuen.

Viele weitere CD-Reviews findest Du übrigens in unserem alphabetischen Index

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Runa

..immer da wo Metal spielt! Heavy, Black, Death, Pagan, Symphonic - Metal muss es sein. Bei Tribe-Online schreibe ich überwiegend Konzertberichte und mache Konzertfotos. Gerne dürft ihr mich auf FB adden und mir Konzertvorschläge zukommen lassen, oder für eure Events bei mir werben.

Weitere Beiträge des Autors - Website

Follow Me:
Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert