Browse By

Juli – Insel (Single)

Knapp zehn Jahre ist es her, dass die Band mit „Perfekte Welle“ regelrecht über die Charts hereinbrach. Seitdem ist viel passiert und egal ob Sängerin Eva nun schwarzhaarig oder blond daherkommt, an der guten Qualität der Band hat sich nie etwas geändert.

Nun kommt ein kleiner Vorgeschmack in Form der Single „Insel“ auf das gleichnamige Album, das am 3. Oktober erscheinen wird.

Youtube-Video per Klick auf das Bild laden. Davor bitte die Datenschutz-Hinweise im Impressum beachten!

Man bekommt sofort das Gefühl, die Band sei insgesamt sanfter geworden, gewachsen an ihren Jahren und, um gehört zu werden, müssen sie ihre Lieder nicht mehr unbedingt laut singen.

Wenn das Album so wird wie die Single wird, steht einem weiteren sehr erfolgreichen Album der Band aus Gießen nichts mehr im Wege.

Das Album kann “hier” vorbestellt werden

 Viele weitere CD-Reviews findest Du übrigens in unserem alphabetischen Index

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert