Browse By

Jungle Rot – Skin The Living

Ursprünglich wurde „Skin The Living“ als Demo in dem Jahr 1995 veröffentlicht und ist daher kein neues Album sondern schlicht ein Re-Release.

Also bietet sich hier auch mal wieder die Chance ein schon lang vergriffenes Album bzw. Demo wieder zu ergattern.

Dazu kommt das Ganze natürlich im neuen und fetten Soundgewand daher. Musikalischen bewegt man sich auf den Spuren von Bolt Thrower und Obituary.

Beim den ersten Hördurchgängen wird man Stellenweisen an Obituarys Album „The End Complete“ erinnert. Was aber keines Falls negativ angedeutet werden soll. Im Gegenteil Jungle Rot verstehen ihr Handwerk in Sachen Old School Death Metal. Schon alleine der erste Song „Demon Souls“ ist ein herrlicher Einstieg in die alten Tage des Old School Death Metal.

Wer also mal ne Pause von dem ganzen hochmodernen, und technischem Gefrickel braucht sollte bei „Skin The Living“ unbedingt zugreifen! Tipp!Viele weitere CD-Reviews findest Du übrigens in unserem alphabetischen Index

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert