Browse By

Last Crusade – S/T Demo (EP)

Die vier Engländer veröffentlichen hier auf Rebellion Records eine astreine Streetrock-Scheibe, die wirklich von Beginn an überzeugt.
In klassischer Oi!-Manier hauen Last Crusade voll auf die Zwölf, denn die Musik ist weder holprig noch schnörkelig, sondern einfach genau das was man von den Nordengländern erwartet hat. Was man jedoch nicht all zu oft hat, vor allem nicht von britischen Oi!-Combos ist, dass auch mal französisch gesungen wird – so aber von Last Crusade hier geschehen.

Fazit: eine super Scheibe wurde hier gepresst, die auf jeden Fall etwas für Liebhaber des alten british Oi!-Sound ist. Wer The Bussines, Control und Cock Sparrer mag, wird die Scheibe lieben.Viele weitere CD-Reviews findest Du übrigens in unserem alphabetischen Index

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert