Browse By

Lenka – Two

Hierzulande bzw. in Europa kannte Lenka bisher kaum jemand. Die Dame, die als kleines Mädchen mit ihren tschechischen Eltern nach Australien emigrierte ist in Down Under längst ein Star.

Neben der Musik wirkte sie dort auch in diversen Soap-Operas mit. Dank der Werbekampagne von Windows 8 und dem Song aus dem dazugehörigen Werbetrailer „Everything At Once“ gewinnt Lenka nun auch in Europa bzw. natürlich weltweit an Bekanntheit.

Youtube-Video per Klick auf das Bild laden. Davor bitte die Datenschutz-Hinweise im Impressum beachten!

Ihr Album „Two“ erschien eigentlich schon im Frühjahr 2012 und wurde nun durch den Erfolg des Trailers nochmals vermarktet.

Ein guter Entschluss, denn wem „Everything At Once“ gefällt wird von den anderen zehn Stücken des Albums sicherlich nicht enttäuscht sein. Wunderbarer Indie, manchmal verspielt, manchmal ganz simple, abstrakt, einfach und immer schön.

[amazon_mp3_clips widget_type=“ASINList“ width=“250″ height=“250″ title=““ market_place=“DE“ shuffle_tracks=“False“ max_results=““ asin=“B004UHHBWE“ /]Viele weitere CD-Reviews findest Du übrigens in unserem alphabetischen Index

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Hody

Gründungsmitglied von Tribe Online, ehemaliger DJ. Mag Groove und Melodie, Hardcore und Female Fronted Metal, mal ein bisschen Rap oder Industrial, Sportspiele und RPGs - bastelt gerne an PCs und liebt seine Xbox

Weitere Beiträge des Autors

Follow Me:
TwitterFacebookLinkedInReddit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert