Browse By

Look My Way – Mentality

Deutscher Hardcore im New York City Style – kann das gut gehen? Nun zumindest teilweise, denn das was die deutsche Hardcore Band Look My Way macht, weiß durchaus zu gefallen.

Look My Way - Tribe Online Magazin

Der Still der Band ist rauer Hardcore mit immer wieder leichten Metal Einschüben und reichtlich Mosh-Parts aber immer treu im Stile der vermeintlichen Vorbilder des NYHC. Die Instrumentierung und das handwerkliche lassen dabei keine Wünsche offen. Breakdowns an den richtigen Stellen, Double-Bass wo er hin gehört und jede Menge fetter Riffs und ordentlich Groove.

Eigentlich wären Look My Way ein Geheimtipp, würde man den deutschen Akzent nicht gar so sehr aus dem Englisch der Songs heraushören.

Ich persönlich fand das persönlich einen Stimmungskiller und habe mich gefragt warum die Jungs es nicht einfach auf deutsch probieren.  Ansonsten ist macht „Mentality
“ Hoffnung auf mehr – weitermachen!

[amazon_mp3_clips widget_type=“ASINList“ width=“250″ height=“250″ title=““ market_place=“DE“ shuffle_tracks=“False“ max_results=““ asin=“B00CC16X1K“ /]Viele weitere CD-Reviews findest Du übrigens in unserem alphabetischen Index

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Hody

Gründungsmitglied von Tribe Online, ehemaliger DJ. Mag Groove und Melodie, Hardcore und Female Fronted Metal, mal ein bisschen Rap oder Industrial, Sportspiele und RPGs - bastelt gerne an PCs und liebt seine Xbox

Weitere Beiträge des Autors

Follow Me:
TwitterFacebookLinkedInReddit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert