Browse By

Nachtgeschrei – Aus Schwärzester Nacht

Mit neuem Frontmann und Musik die im Ohr hängen bleibt, erobern Nachgeschrei die Mittelalter Szene.

Mit neuem Frontmann und Musik die im Ohr hängen bleibt, erobern Nachgeschrei die Mittelalter Szene

Mit neuem Frontmann und Musik die im Ohr hängen bleibt, erobern Nachgeschrei die Mittelalter Szene

Bei dem Genre Mittelalterock denken die meisten zuerst an Subway to Sally, In Extremo und Saltatio Mortis, die zu den Bekanntesten dieses Genres gehören. Eine Band, die es auch verdient hat in aller Munde zu sein, sind Nachtgeschrei, die mit ihrem bereits vierten Album die Mittelalter Fans erobern.

Neuen Schwung und leidenschaftlichen Ausdruck bringt die neue starke Stimme ( Martin LeMar) am Mikrofon zum Ausdruck. Sänger Hottie verließ die Band und nach einigen spannenden Castings entschlossen sich Nachtgeschrei für Martin, der zuvor in Bands wie Mekong Delta und Tomorrow’s Ev (Progressiv/Rock) mitwirkte. Auch wenn dies, seine erste gesangliche Erfahrung mit Mittelalter Rock ist, macht er seine Sache super und ist ein große Bereicherung für die Band.

Die neuen Tracks auf „Aus Schwärzester Nacht“ sind in guter alter Nachtgeschrei Manier, eine gelungene Mischung aus Rock, Metal und Folk mit frischen neuen Vocals. Definitv eine Empfehlung wert!

[amazon_mp3_clips widget_type=“ASINList“ width=“250″ height=“250″ title=““ market_place=“DE“ shuffle_tracks=“False“ max_results=““ asin=“B00BS8Y5Z4″ /]Viele weitere CD-Reviews findest Du übrigens in unserem alphabetischen Index

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Runa

..immer da wo Metal spielt! Heavy, Black, Death, Pagan, Symphonic - Metal muss es sein. Bei Tribe-Online schreibe ich überwiegend Konzertberichte und mache Konzertfotos. Gerne dürft ihr mich auf FB adden und mir Konzertvorschläge zukommen lassen, oder für eure Events bei mir werben.

Weitere Beiträge des Autors - Website

Follow Me:
Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert