Browse By

NOFX – Stoke Extinguisher

Gut ein Jahr nach deren 12. Studioalbum „Self Entitled“ kommen die Punkrocker NOFX mit einer neuen EP um die Ecke. Der exklusive – weill heißen neue – Titelsong „Stoke Extinguisher“ kommt mit einem sehr düsteren Text, aber recht viel Power und Melodie daher, so kennen wir NOFX. „The Shortest Pier“ ist eine Coverversion des im letzten Jaht verstorbenen No Use For A Name Sängers Tony Sly, ein Song, der so auch von NOFX hätte kommen können. Mit „I Believe in Goddess“ ist ein Song vom letzten Album mit auf der EP, allerdings in einer recht rauen und rotzigen Demo-Version. Die Songs „My Stepdad’s A Cop And My Stepmom’s A Domme“, „Wore Out The Soles Of My Party Boots“ und „New Year’s Revolution“ waren bereits in irgendeiner Form veröffentlicht, dürften aber sehr schwierig zu bekommen sein. Gerade „New Year’s Revolution“ bekommt momentan wieder Relevanz, der NOFX-mäßg aufräumt mit dem Optimismus, den Vorsätzen und eine wenig rosige Zukunft prophezeit.

Neues von NOFX ist selten schlecht, auch diese Zusammenstellung von raren Aufnahmen macht Sinn. Allerdings dürften die 10 Euro für den physikalischen Tonträger etwas hoch angesetzt sein. Den Download gibts immerhin für die Hälfte.

[amazon_mp3_clips widget_type=“ASINList“ width=“250″ height=“250″ title=““ market_place=“DE“ shuffle_tracks=“False“ max_results=““ asin=“B00GQ47Y3U“ /]
Viele weitere CD-Reviews findest Du übrigens in unserem alphabetischen Index

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Chris

Hört gerne Musik und redet/schreibt darüber.

Weitere Beiträge des Autors - Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert