nulldB – Endzeit

Kurz vor dem Weltuntergang, präsentieren uns die Deutschrocker von „nulldB“ ihr zweites Studioalbum „Endzeit“. Musikalisch ist die Band in den Neue Deutsche Härte Beriech zu gruppieren, zeichnen sich aber auch mit reichlich Metal Elementen aus.

Gesanglich hat man es hier mal nicht mit dem üblichen Rammstein oder Böhse Onkelz verschnitt zu tun.  Jeder Songs ist interessant zu hören welcher keiner dem anderen gleicht.

Viel kann man zu dem Album eigentlich nicht schreiben. Es ist so gut wie perfekt. Ein paar Songs mehr wäre noch schön gewesen.

 Viele weitere CD-Reviews findest Du übrigens in unserem alphabetischen Index

Über das besprochene Medium

nullDB Endzeit
nulldB
Endzeit
(Afm Records)

Über den Autor des Beitrags

Adrian

Macht mit viel Leidenschaft Fotos von Konzerten und hört am liebsten deutschsprachige Musik.

Weitere Beiträge des Autors - Website

Follow Me:
Facebook

Über Adrian

Macht mit viel Leidenschaft Fotos von Konzerten und hört am liebsten deutschsprachige Musik.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.