Browse By

Rob Zombie – Mondo Sex Head

Rob Zombie bzw. seine Ex-Kappelle White Zombie gehören eigentlich zu den Bands die ich mag. Zombie ist eine schillernde Persönlichkeit und hat sich durch seine Musik und Filme einen Namen gemacht. Das er gerne experimentiert ist bekannt, doch was hier auf Mondo Sex Head zu hören ist, wird nicht jedermanns Sache sein.

Die Remixe bekannter Rob und White Zombie Klassiker von bekannten DJs wie z. B. KoRns Jonathan “JDevil” Davis, Photek, die Bloody Beetroots, Drumcorps und Ki:Theory sind mir persönlich teilweise zu elektronisch geworden und zu House oder Dubstep verkommen statt den typischen White Zombie Punch wiederzuspiegeln. Am Besten gefallen mir noch „Pussy Liquor (Ki:Theory Remix)“ und „Burn (The Bloody Beetroots Motherfucker Remix)“ dass noch richtig Drive hat oder „Das Kapital (Lords of Salem)“ und „Living Dead Girl/Burn (Jack Dangers Remix) [Explicit]“ die keine Angst vor Stromgitarren haben.

Sicherlich keine schlechte Platte für Leute mit aufgeschlossene, Musikgeschmack und eine wunderbare CD zum Autofahren.Für Metalheads dürfte Mondo Sex Head eher wie ein Fehltritt in die boomenden Welt der Electronic Dance Music anmuten. Wenn Ihr z.B. Underworld mögt, solltet Ihr mal reinhören.

[amazon_mp3_clips widget_type=“ASINList“ width=“250″ height=“250″ title=““ market_place=“DE“ shuffle_tracks=“False“ max_results=““ asin=“B008NPN1PK“ /]Viele weitere CD-Reviews findest Du übrigens in unserem alphabetischen Index

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Hody

Gründungsmitglied von Tribe Online, ehemaliger DJ. Mag Groove und Melodie, Hardcore und Female Fronted Metal, mal ein bisschen Rap oder Industrial, Sportspiele und RPGs - bastelt gerne an PCs und liebt seine Xbox

Weitere Beiträge des Autors

Follow Me:
TwitterFacebookLinkedInReddit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert