Browse By

Saturnian – Dimensions

Saturnian – der Name einer Band, die mit ihrem ersten Album gleich in die Vollen geht! Es gibt ja wirklich sehr viele Bands, die sich im Laufe der Jahre von Album zu Album verbessern.

Bei Saturnian frage ich mich “ wie soll das noch geiler werden?“ Ihre Songs umfassen ein musikalisch weites Spektrum. Manche bezeichnen ihren Stil auch als Dark Metal oder Gothic Metal, wobei letzteres meines Erachtens nicht im geringsten zutrifft.In ihrer Musik findet man alles was guten Extreme Symphonic Metal ausmacht. Düstere Chöre, schnelle Riffs, Double Bass und hartes Geballer.

Youtube-Video per Klick auf das Bild laden. Davor bitte die Datenschutz-Hinweise im Impressum beachten!

Saturnian wurden Ende 2010 ins Leben gerufen und weisen sehr viel Detail und Technik auf. Da kann man wirklich gespannt sein, was den Hörer in Zukunft nach einem  Debut-Album wie „Dimensions“ noch erwartet.

[amazon_mp3_clips widget_type=“ASINList“ width=“250″ height=“250″ title=““ market_place=“DE“ shuffle_tracks=“False“ max_results=““ asin=“B008YJGR56″ /]Viele weitere CD-Reviews findest Du übrigens in unserem alphabetischen Index

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Runa

..immer da wo Metal spielt! Heavy, Black, Death, Pagan, Symphonic - Metal muss es sein. Bei Tribe-Online schreibe ich überwiegend Konzertberichte und mache Konzertfotos. Gerne dürft ihr mich auf FB adden und mir Konzertvorschläge zukommen lassen, oder für eure Events bei mir werben.

Weitere Beiträge des Autors - Website

Follow Me:
Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert