Browse By

Sister Sin – Now And Forever

Die Presseinfo kokettiert mit „For Fans of Classic Metal and Rock’N’Roll, Old New, Everyone From, Mötley Crue and Judas Priest to Airbourne and Steel Panther“ – gut der Anfang stimmt schon irgendwie aber für mich klingen die Schweden von Sister Sin eher nach Accept oder AC/DC als nach einer der genannten Bands.

Damit ist der Stil der Band auch schon im großen und ganzen Beschrieben. Harter, dreckig rotziger Rock, hier und da eine Prise Punk und das ganze vor allem getragen durch die Stimme und das Charisma von Frontfrau Liv.

Youtube-Video per Klick auf das Bild laden. Davor bitte die Datenschutz-Hinweise im Impressum beachten!

Wenn ihr schon immer mal wissen wolltet wie es klingen würde wenn Accept eine Woche lang die Ramones gehört haben und Udo durch eine Sängerin ersetzen dann wird Euch „Now And Forever“ diese Frage umgehend beantworten.

[amazon_mp3_clips widget_type=“ASINList“ width=“250″ height=“250″ title=““ market_place=“DE“ shuffle_tracks=“False“ max_results=““ asin=“B0092IIYE0″ /]Viele weitere CD-Reviews findest Du übrigens in unserem alphabetischen Index

Über das besprochene Medium

Sister Sin - Now And Forever
Sister Sin
Now And Forever
(Victory Records)

Über den Autor des Beitrags

Hody

Hody

Gründungsmitglied von Tribe Online, ehemaliger DJ. Mag Groove und Melodie, Hardcore und Female Fronted Metal, mal ein bisschen Rap oder Industrial, Sportspiele und RPGs - bastelt gerne an PCs und liebt seine Xbox

Weitere Beiträge des Autors

Follow Me:
TwitterFacebookLinkedInReddit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: