Browse By

Smashing Pumpkins – Pisces Iscariot

Nachdem Ende letzten Jahres bereits die beiden grossartigen Werke „Gish“ und „Siamese Dream“ der Smashing Pumpkins Remastered neu aufgelegt -und dabei auch als um etliches Bonusmaterial und schönes Artwork ergänzte Deluxe-Editions erhältlich gemacht- wurden, wird diese Ehre nun auch „Pisces Iscariot“ zuteil, einer B-Seiten Compilation aus dem Jahre 1994, deren 14 Tracks ursprünglich hauptsächlich aus Outtakes der „Siamese Dream“-Sessions bestanden. Diese dürfen nun mit verbessertem Sound genossen werden, wobei die Verbesserung sinnvoller Weise darin liegt, dass beim Mastern der Lautstärke-Pegel angehoben wurde.

Für wahre Fans der SP ist Pisces Iscariot allerdings ein Muss, noch etwas tiefer in die Tasche zu greifen und das Ganze als Ausgabe in der Limited Deluxe Version zu erstehen, welche als Doppel-CD plus DVD, einem Promo-Tape und wunderschönem zusätzlichem Artwork alles bietet, was das Fan-Herz begehrt. Da das unveröffentlichte Material von Billy Corgan und Co. aus der damaligen Zeit oft den Songs auf den regulären Alben in nichts nachstand, dürfte hier ganz sicher die ein oder andere noch unentdeckte Perle enthalten sein. Mit Spannung darf dann auch schon auf die Wiederveröffentlichung von „Mellon Collie And The Infinite Sadness“ gewartet werden.

[amazon_mp3_clips widget_type=“ASINList“ width=“250″ height=“250″ title=““ market_place=“DE“ shuffle_tracks=“False“ max_results=““ asin=“B008JB6YGG“ /]Viele weitere CD-Reviews findest Du übrigens in unserem alphabetischen Index

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert