Browse By

Sofie Winterson – Your Eyes

SofieWinterson05Laag - Tribe Online MagazinNicht nur die Beine, sondern auch die Stimme der in Holland geborenen Sofie Winterson sind schön.

Ich starte mein Review bewusst so offensiv, denn die junge Dame dürften mehr Menschen aus dem Werbefernsehen, denn aus dem Radio kennen.

Eigentlich schade denn neben ihrem guten Aussehen und den schier endlos erscheinenden Beinen, kann die Dame auch richtig gut singen.

Während ihr die Schönheit in die Wiege gelegt wurde, hat sie ihr musikalisches Talent am niederländischen Konservatorium verfeinert und dort ihre Bandkollegen getroffen.

Youtube-Video per Klick auf das Bild laden. Davor bitte die Datenschutz-Hinweise im Impressum beachten!

Die Musik des Elite-Models kann im aktuellen Braun Silk-épil 7 Skin Spa Werbespot gehört werden und auch die anderen beiden Songs lassen sich hören. Alternative mit einem kleinen Folk-Touch in bester Singer/Songwriter Manier.

Man darf gespannt sein, was man von Sofie Winterson und ihrer Band noch hören bekommt.

Der Werbespot wäre ohne Musik vielleicht nur halb so schön?! Interessant dass Sofie so ein schlichtes Cover für die „Your Eyes“ EP gewählt hat.Viele weitere CD-Reviews findest Du übrigens in unserem alphabetischen Index

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Hody

Gründungsmitglied von Tribe Online, ehemaliger DJ. Mag Groove und Melodie, Hardcore und Female Fronted Metal, mal ein bisschen Rap oder Industrial, Sportspiele und RPGs - bastelt gerne an PCs und liebt seine Xbox

Weitere Beiträge des Autors

Follow Me:
TwitterFacebookLinkedInReddit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert