Browse By

Suicide Kings – Generation Suicide

Nach fast zwei einhalb Jahren legen die Suicide Kings ihren vierten Longplayer nach. „Generation Suicide“ reiht sich nahtlos in die bisherige Diskographie ein, kann aber durch glatten, harten Sound noch mehr überzeugen.

Recht schnörkellos, ohne holprig rüber zu kommen, hauen die vier Hessen dem geneigten Hörer 10 Kracher um die Ohren, und auf dem Titeltrack „Generation Suicide“ konnte man auch Gerre von Tankard als Gast Musiker verpflichten.

Die Suicide Kings haben hier ein richtig uff de Fresse Tonträger rausgeblasen, der sehr zu überzeugen weiß. Weiter so!Viele weitere CD-Reviews findest Du übrigens in unserem alphabetischen Index

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert