Browse By

The Moaning – Blood from Stone

In den 90ger Jahren aufgenommen und 2013 wieder zum Leben erweckt!

The Moaning taten sich 1994 zusammen und schufen schwedischen, klassischen Death Metal, der zurecht nicht in Vergessenheit geraten sollte. Ihr 1997 produziertes Album „Blood from Stone“ ist nun im Januar 2013, in Zusammenarbeit mit Century Media Records, neu erschienen. Das Album ist in einem komplett neuen Layout gehalten und enthält vier begehrte Bonustracks.  Drei davon sind aus einem Promo Demo Tape von 1994  und der andere ist eine Fassung des Titeltracks von 1995.

Für das passende Artwork war Kristian Wahlin zuständig, der auch schon im Auftrag für Tiamat, Dissection, Emperor u.a  arbeitete. Im Ganzen ist Blood from Stone ein hervorragendes Album, welches die Nackenmuskulatur zum Knacken bringt und  den ein oder anderen vielleicht auch ein wenig wehmütig werden lässt, da nicht mehr Alben von The Moaning produziert wurden.

Viele weitere CD-Reviews findest Du übrigens in unserem alphabetischen Index

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Runa

..immer da wo Metal spielt! Heavy, Black, Death, Pagan, Symphonic - Metal muss es sein. Bei Tribe-Online schreibe ich überwiegend Konzertberichte und mache Konzertfotos. Gerne dürft ihr mich auf FB adden und mir Konzertvorschläge zukommen lassen, oder für eure Events bei mir werben.

Weitere Beiträge des Autors - Website

Follow Me:
Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert