Browse By

The Resistance – Rise From Treason

The Restistance präsentieren ihre erste EP „Rise From Treason“ welche an die früheren Tage von In Flames mit einer starken Prise Hardcore erinnert. Dies mag sicher auch daran liegen, dass die ehemaligen In Flames Mitglieder  Jesper Strömblad und Glenn Ljungström ihre Finger im Spiel haben. Hier handelt es sich nicht um ein Projekt, denn die Truppe aus Schweden hat einiges an gutem Metal zu bieten und man kann sich schon auf mehr starke Tracks von ihnen freuen. Kurz und knapp: Schwedischer Death Metal, der sich hören lassen kann und eine Empfehlung wert ist.

[amazon_mp3_clips widget_type=“ASINList“ width=“250″ height=“250″ title=““ market_place=“DE“ shuffle_tracks=“False“ max_results=““ asin=“B00AQVCDBC“ /]
Viele weitere CD-Reviews findest Du übrigens in unserem alphabetischen Index

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Runa

..immer da wo Metal spielt! Heavy, Black, Death, Pagan, Symphonic - Metal muss es sein. Bei Tribe-Online schreibe ich überwiegend Konzertberichte und mache Konzertfotos. Gerne dürft ihr mich auf FB adden und mir Konzertvorschläge zukommen lassen, oder für eure Events bei mir werben.

Weitere Beiträge des Autors - Website

Follow Me:
Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert