Browse By

Vardan – The Woods Is My Coffin

Aus Italien erreicht unser dieser Tage das neueste Werk der Einmann-Band Vardan. „The Woods Is My Coffin“ ist mittlerweile schon das sechste Album dieser Band und dürfte jedem zusagen, der auf den eher melancholischen und depressiven Black Metal steht. Geboten werden dem Hörer feinste und schön traurige Sound-Landschaften, untermalt mit melancholischen Lead- und Rhythmus-Gitarren. Es ist der Soundtrack der einen zu einem einsamen und nachdenklichen Spaziergang im Walde einlädt. Wie ein wohltuender Kurzurlaub, raus dem stressigen Alltag!

Kaum zu glauben das ein Musiker alleine das ganze musikalische Konzept arrangiert hat. Sehr auffallend sind die schönen Lead-Gitarren, die für die nötige Stimmung und Atmosphäre sorgen und das gesamte Klangbild dominieren. Meiner Meinung nach ein gelungenes Werk. Unbedingt mal reinhören – es muss nicht immer derbes Gebolze sein!

[amazon_mp3_clips widget_type=“ASINList“ width=“250″ height=“250″ title=“Vardan – The Woods Is My Coffin“ market_place=“DE“ shuffle_tracks=“False“ max_results=““ asin=“B00HREZN5O“ /]Viele weitere CD-Reviews findest Du übrigens in unserem alphabetischen Index

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert