Browse By

Plattenbörse Freiburg am 02.10.

Seit 1985 in Betrieb ist die Freiburger Plattenbörse längst eine kleine Institution für DJ’s und Sammler*innen im Südwesten.

Zum ersten Mal findet nun eine Sommerausgabe der Plattenbörse als Open-Air Event im Ganter Hausbiergarten statt.
Etwa 30 Stände sowohl von professionellen Händler*innen aus Deutschland und dem benachbarten Ausland als auch Privatleuten bieten ihre Vinyl, CD und Musik-DVD Schätze an.

Als Extraservice steht eine Anhörstation mit Plattenspielern bereit, so daß auch reingehört werden kann.

Nach langer Sanierung kann die Plattenbörse Freiburg endlich wieder im Haus der Jugend stattfinden, das zum Glück auch über ein Sozialcafé verfügt, betrieben von zusammen leben e.V.

Denn über’s Suchen & Kaufen hinaus ist die Börse auch ein Treffpunkt für Vinylfreaks und Musiknerds zum Austausch, für Tratsch & Insidertipps.

Selbstverständlich findet auch diese Börse mit einem Hygienekonzept statt! Das beinhaltet zum jetzigen Zeitpunkt (Stand 26.08.) folgende Regeln:
– Mindestabstand von 1,5m
– Kontaktdokumentation
– Einlaß nur mit 3-G (geimpft, genesen oder getestet)
– Maskenpflicht im Innenbereich

WAS: Plattenbörse Freiburg
WANN: Sa, 02.10.21, 10:00 – 16:00 Uhr
WO: Haus der Jugend, Uhlandstr. 2, 79102 Freiburg
WEB: www.plattenboerse-freiburg.de
Eintritt: 3,00 €

 

Über den Autor des Beitrags

Hody

Hody

Gründungsmitglied von Tribe Online, ehemaliger DJ. Mag Groove und Melodie, Hardcore und Female Fronted Metal, mal ein bisschen Rap oder Industrial, Sportspiele und RPGs - bastelt gerne an PCs und liebt seine Xbox

Weitere Beiträge des Autors

Follow Me:
TwitterFacebookLinkedInReddit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: