Browse By

Skillet – „Surviving The Game“ Neue Single und Video

Die Multi-Platin- und GRAMMY-nominierte Rockband SKILLET hat heute nach über einem Jahr mit „Surviving The Game“ ihr neue Single veröffentlicht.

Der von Kevin Churko (Ozzy Osbourne, Papa Roach, Disturbed) produzierte und von John Cooper, Korey Cooper, Churko und Kane Churko geschriebene Song ist laut John Cooper ein Appell für die Zukunft und das Überstehen der schwierigen Zeiten, die die Welt gerade durchlebt.

Bei unserem neuen Song „Surviving The Game“ fühle ich mich wie ein Stier, der kurz davor ist, aus dem Tor zu kommen. Innerhalb der ersten 30 Sekunden des Songs wird man auf eine Reise mitgenommen, die mit Unsicherheit und Bangen beginnt und zu einer Explosion von Energie und Leben führt.

Das fasst zusammen, wie ich die Zukunft sehe. Dies war eine harte Zeit, und wir haben den Sturm noch nicht überstanden.

Wir brauchen Hoffnung, wir brauchen Mut, und wir werden überleben. Ich hoffe, wenn die Leute „Surviving The Game“ hören, wird es der Song sein, auf den sie gewartet haben.“

Youtube-Video per Klick auf das Bild laden. Davor bitte die Datenschutz-Hinweise im Impressum beachten!

Über den Autor des Beitrags

Hody

Hody

Gründungsmitglied von Tribe Online, ehemaliger DJ. Mag Groove und Melodie, Hardcore und Female Fronted Metal, mal ein bisschen Rap oder Industrial, Sportspiele und RPGs - bastelt gerne an PCs und liebt seine Xbox

Weitere Beiträge des Autors

Follow Me:
TwitterFacebookLinkedInReddit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: