Browse By

Stratovarius – Unbreakable

Um Vorfreude auf das neue Album Nemesis zu machen, welches Ende Februar erscheint, gibt es von Stratovarius als kleinen Vorgeschmack die limitierte EP „Unbreakable“, die den neuen gleichnamigen Song und 4 ältere Tracks enthält.

Die Zusammenstellung der EP ist gut gelungen und enthält eine Mischung aus den vergangenen Alben. Auch der neue Song „Unbreakable“ kann sich durchaus hören lassen und macht Laune auf Nemesis. Die EP ist kein Muss, für den Sammler oder Fan aber sicher eine Bereicherung. Nemesis soll gegen Ende Februar erhältlich sein und diesmal mit neuen moderneren aber auch düsteren Sounds überzeugen.

Tracklist „Unbreakable

1. Unbreakable (Nemesis 2013)
2. Falling Star (Polaris 2009)
3. The Game Never Ends (Elysium 2012)
4. Freedom (Infinite 2009)
5. Why Are We Here (Intermission 2001)

[amazon_mp3_clips widget_type=“ASINList“ width=“250″ height=“250″ title=““ market_place=“DE“ shuffle_tracks=“False“ max_results=““ asin=“B00AQVCMKE“ /]

Über das besprochene Medium

stratovarius unbreakable - Tribe Online Magazin
Stratovarius
Unbreakable
(edel)

Über den Autor des Beitrags

Avatar

Runa

..immer da wo Metal spielt! Heavy, Black, Death, Pagan, Symphonic - Metal muss es sein. Bei Tribe-Online schreibe ich überwiegend Konzertberichte und mache Konzertfotos. Gerne dürft ihr mich auf FB adden und mir Konzertvorschläge zukommen lassen, oder für eure Events bei mir werben.

Weitere Beiträge des Autors - Website

Follow Me:
Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: