Browse By

Sommer oder nicht?

Das Wetter hat sich noch nicht entschieden ob es nun Frühling, Sommer oder doch eher ewiger Winter sein sollte. Die Bundesliga hat ihre Tore geschlossen und nach dem DFB Pokal Finale beginnt die Sommerpause.

Fussball Fans warten dann auf die neuesten Transfers und den Start der neuen Saison – während die Gamer unter Euch darauf warten dass die neue Spielekonsolen wie die XBoxOne oder die Playstation 4 in die Läden kommen.

Freiburg MünsterplatzAber vielleicht wartet der eine oder andere auch nur auf den Release seines Wunschtitels wie Fifa,  Watchdogs oder Grand Theft Auto.

Zum Glück gibt es das Internet um sich dort aktuelle Informationen zu holen. So dass man sich nicht nur den beruflichen Alltag, sondern eben auch die Freizeitgestaltung gestalten kann.

Dort sind neben unseren Plattenreviews – ihr lest doch hoffentlich nicht fremd – natürlich auch die neuesten Videos und Charts zu finden, sowie die Webseite der Künstler für ihre Fans oder das  Twitter- und Facebook Konto.

Vielleicht sucht Ihr Euch ja aber auch die Infos zu einen last-minute Flug für ein Gig oder eines der vielen Festivals in diesem Sommer heraus. Neben den Klassikern gibt es in diesem Jahr auch erfrischend viele neue Festivals an neuen Locations.

Wenn Ihr den Championsleague Titel der Bayern oder vielleicht sogar das möglich Triple bei einer Sportwette getippt habt, dann habt ihr dafür zumindest das nötige Taschengeld beisammen.

Wenn ihr diesen Sommer aber zu Hause bleiben müsst und Euch das Wetter weiter so übel mitspielt, dann kann man im Internet zumindest das Kinoprogramm recherchieren oder sich die Zeit mit einem Online Spiel vertreiben. Neben dem Angebot in Facebook oder den vielen neuen Online Spielen und MMORPGs gibt es z.B. auch die Möglichkeit online zu spielen.

Für Casinofans gibt es im Netz sogar Seiten mit Treueprogramm bei denen sich regelmässige Besuche auszahlen.

Wir hoffen trotzdem dass es irgendwann dann doch noch richtig Sommer wird und ihr bei den vielen Open Airs nicht im wahrsten Sinne des Wortes im Regen stehen müsst, dass der Herbst auch erst im Herbst beginnt und dann neben tristem Wetter auch viele Goodies für die Gamer und Fussballfans unter Euch bringt…

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Hody

Gründungsmitglied von Tribe Online, ehemaliger DJ. Mag Groove und Melodie, Hardcore und Female Fronted Metal, mal ein bisschen Rap oder Industrial, Sportspiele und RPGs - bastelt gerne an PCs und liebt seine Xbox

Weitere Beiträge des Autors

Follow Me:
TwitterFacebookLinkedInReddit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert