Suchbegriff-Parade: Still Haven’t Found What You’re Looking For?

Suchbegriff-ParadeDer gemeine Datenhighway-Surfer gibt, wie ihr womöglich wisst, immer seltener seine Suchbegriffe preis, die in zum Besuch einer Webseite gebracht haben. Daher ist diese Rubrik natürlich von vorn herein zum Aussterben verdammt. D’oh!

Dennoch sind wir von verschiedenen Vorbildern und natürlich von den Suchbegriffen selbst verzückt. Manche sind extrem allgemein gehalten, so dass Big Brother dazu wohl drölfzig Millionen Ergebnisse ausspucken dürfte.
Andere sind dagegen sehr, naja, sagen wir “speziell”, bisweilen sogar Facepalm-verdächtig. Und in allen Fällen ist es erheiternd bis erstaunlich, dass ihr damit gerade bei uns landet…

… aus der Abteilung “Wir”

the other tribe Ihr sucht nach “the other tribe” und landet bei the one and only tribe. Ist das nicht toll? Nein, im Ernst… gibt es noch ein anderes?

das musikmagazin Genauuuuu! DAS Musikmagazin! Dass man auf diese Weise bei uns landet, schmeichelt uns natürlich!

der metalkomiker Da fällt uns spontan die Geschichte mit dem Geisterfahrer ein… Einen? Wir haben einige davon in unseren Reihen!

… aus der Abteilung “Unser Angebot”

das niveau Hmm, nein, bei aller Liebe. Auf Niveau stoßt ihr hier nur in glücklichen Ausnahmefällen. Und wenn, dann ist ein Duo aus Berlin, das den Namen trägt, gemeint…

schöne norwegerinnen … haben wir im Gegensatz zu Metalkomikern nicht im Team. Bewerbungen dürfen aber sicher gerne bei Hody abgegeben werden.
Themen waren hier schon Leaves’ Eyes und deren Frontfrau Liv Kristine, oder die Band Blood Command – beide könnten ins Raster passen. Nach dem Motto “Oslo oder Stockholm – Hauptsache Norwegen” könnten wir vielleicht auch noch Robyn gelten lassen.
Und trotz allem beschleicht uns das Gefühl, dass unser Angebot hier irgendwie am Ziel des Suchenden vorbeigeschossen hat…

nackte tatsachen Gut, der Fokus liegt bei uns schon stark auf Musik, aber man soll sich ja nichts einfach aus Prinzip verschließen. Andererseits denken wir auch, dass es euch reichen dürfte, wenn wir euch unsere Top 5 zeigen.

… aus der Abteilung: “Fragen, die die Welt bewegen”

wofür steht MTV? Ganz ehrlich? Das fragen wir uns auch schon seit Jahren! „TV“ ist klar, aber das „M“?! Warte, nicht verraten… wir haben’s gleich!… Nee, doch nicht… „Reality-Show“ fängt ja mit „R“ an

Über den Autor des Beitrags

Gerald

Gerald

Hört so ziemlich alle Genres querbeet, von Heavy bis Electro, von Folk-Pop über World und Rock bis Hip-Hop. Ehrliche, handgemachte Musik ist aber noch die beste und Radio-Rotation ist evil. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ist zudem hauptsächlich für unsere Comic-Abteilung verantwortlich und spielt hin und wieder auch gerne mal an der (Nintendo-)Konsole.

Weitere Beiträge des Autors - Website

Gerald

Über Gerald

Hört so ziemlich alle Genres querbeet, von Heavy bis Electro, von Folk-Pop über World und Rock bis Hip-Hop. Ehrliche, handgemachte Musik ist aber noch die beste und Radio-Rotation ist evil. Ausnahmen bestätigen die Regel.[BR] Ist zudem hauptsächlich für unsere Comic-Abteilung verantwortlich und spielt hin und wieder auch gerne mal an der (Nintendo-)Konsole.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.