Browse By

Wichtige Ankündigung: Server-Umzug auf einen eigenen Server!

Tribe Online Logo FlyerAufgrund der wachsenden Besucheranzahl unseres Online Magazines müssen wir erneut auf einen neuen Server umziehen, um die dadurch entstandene Last auch entsprechend verarbeiten zu können. Während des Umzuges, der von morgen bis Sonntag stattfindet, kann es gelegentlich zu kurzen Ausfallzeiten der Webseite kommen.

Wir bitten eventuelle Fehlermeldungen und Probleme bei der Betrachtung unseres Onlineangebotes zu entschuldigen und hoffen euch mit der neuen Umgebung noch mehr Informationen in den Bereichen Musik, Interactive und Hardware in zeitgemäßer Performance anbieten zu können.

Sollte es nach diesem Wochenende, also ab dem 24.07. zu Problemen bei der Betrachtung der Webseite kommen, wendet euch doch bitte über das Kontaktformular an uns.

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert