Browse By

Gewinnt das neue Album „Live“ von Äl Jawala!

Äl Jawala - Live Verlosung - Tribe Online Magazin

Wie angekündigt, verlosen wir unter unseren Lesern aktuell drei Exemplare des neuen Albums „Live“ von Äl Jawala.

Wer die sympathische Band aus Freiburg mit ihrem ansteckenden Balkan-Sound oder das neue Live-Album noch nicht kennt, kann hier unser Review dazu lesen.

Al JawalaUm an der Verlosung teilzunehmen, wechselt bitte über folgenden Link auf unsere Facebook-Seite:

http://gewinnen.tribe-online.de

Die Teilnahme ist denkbar einfach: werdet Tribe Online Fan (klickt dazu „Gefällt mir“), sofern ihr es noch nicht seid. Danach könnt ihr mit einem Klick auf den Teilnahme-Button euer Los abgeben. Hin und wieder verlosen wir über diesen Weg Konzertkarten, CDs oder sonstige Goodies!
Viele Daten müsst ihr dazu übrigens nicht preisgeben. Wir speichern euren Namen (wie in Facebook angegeben), eure Mailadresse (um euch zu benachrichtigen) und eure Facebook-ID. Facebook wird euch fragen, ob diese Daten an uns weitergegeben werden dürfen. Es ist also notwendig, diese Berechtigung zu erteilen.

Und nun: viel Glück!

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Gerald

Hört so ziemlich alle Genres querbeet, von Heavy bis Electro, von Folk-Pop über World und Rock bis Hip-Hop. Ehrliche, handgemachte Musik ist aber noch die beste und Radio-Rotation ist evil. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ist zudem hauptsächlich für unsere Comic-Abteilung verantwortlich und spielt hin und wieder auch gerne mal an der (Nintendo-)Konsole.

Weitere Beiträge des Autors - Website

Follow Me:
Flickr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert