Browse By

germanmade iPad Case g.1 in Leder lila

Auf germanmade aufmerksam geworden, sind wir durch die Limited Edition, bei der im vergangen Jahr die beiden  Mauerkünstler Thierry Noir und Kiddy Citny iPad Cases gestaltet haben.

cases - Tribe Online MagazinDie beiden Künstler haben 1984  die Westseite der Berliner Mauer bemalt um gemeinsam ‚die Tristesse des Schutzwalls ad absurdum zu führen‘ und der ‚Mauer den Mythos zu nehmen’.

Durch ihre Re-Aktion zu dieser Zeit und der Gestaltung der East Side Gallery nach dem Mauerfall erlangten beide Künstler internationale Bekanntheit. Ihre Bilder, die zu Symbolen von Freiheit, Liebe und Optimismus wurden, gingen um die ganze Welt.

ipadminicases_farbreihe - Tribe Online MagazinAber nicht nur diese Limited Edition ist handgemacht, sondern jede der Schutzhüllen für Smartphones und Tablet PCs wird handgefertigt bei germanmade. Grund genug also sich ein Muster eines solches Cases anzusehen.

Das noch junge, 2010 gegründeten Unternehmen germanmade, hat uns dafür ein Muster eines iPad 2 Cases in lila aus seiner 1g Serie überlassen. 

Detail-stand - Tribe Online Magazin

Die Verarbeitung ist hochwertig, genauso wie die Materialen. Das Pad schmiegt sich um das Ipad 2 und macht einen sehr robusten Eindruck ohne dabei klobig zu wirken. Im Gegensatz zu den meisten Ipad Hüllen, die eher zweckmässig wirken, überzeugt dieses Model durch seinen edlen Look und vermittelt schon fast Buchoptik. Ein echter Hingucker!

Detail-on-off - Tribe Online Magazin

Der Hersteller bietet auf seiner Homepage vielfältige Gestaltungsvarianten und Material von Buchleinen bis hin zu echtem Leder an. Wahlweise sind z.B. die iPad Hüllen mit Aufstellerfunktion zu haben. Cases können z.B. auch individuell beschriftet bzw. geprägt werden um einen persönliche Note zu verleihen.

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Hody

Gründungsmitglied von Tribe Online, ehemaliger DJ. Mag Groove und Melodie, Hardcore und Female Fronted Metal, mal ein bisschen Rap oder Industrial, Sportspiele und RPGs - bastelt gerne an PCs und liebt seine Xbox

Weitere Beiträge des Autors

Follow Me:
TwitterFacebookLinkedInReddit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert