Browse By

Die Siedler Online – Entwicklung Deines Königreichs

Mit dem letzten Update in der Nacht vom 19. auf den 20. November wurde auf den Spielwelten von Die Siedler Online die Kampagne „Entwicklung Deines Königreichs“, neue Gildenquests und Gildenmünzen als Belohnungen eingeführt.

„Das neue Kampagnensystem „Entwicklung Deines Königreiches“ und die Gildenquests wurden mit dem Gedanken an unsere Community integriert. Wir haben uns sehr auf ihre Ideen für Verbesserungen konzentriert und hart daran gearbeitet, den Spielern hervorragende Qualität und eine bessere Spielerfahrung zu bieten“

Odile Limpach, Managing Director von Ubisoft Blue Byte.

Neben neuen NPCs und über 250 neuen Haupt- und Nebenmissionen wird dem Spiel damit ein neuer Schwung verliehen. Bisher ging es nach der Befreiung der Hauptinsel im wesentlichen darum, die eigene Wirtschaftsstruktur aufrecht zu erhalten und in diversen Abenteuern, alleine oder im Co-Op Modus, gegen weitere Gegner zu spielen. Die neuen Missionen wurden nicht nur für neue Spieler freigeschaltet, sondern auch bisherige Spieler, egal in welcher Spielstufe, können alle Aufgaben lösen.

Die nächste große, für 2013 geplante Änderung wird der langersehnte Spieler-gegen-Spieler Modus werden. Hierbei werden auf separaten Inseln die Kämpfen zwischen den Spielern ausgetragen und wertvolle Ressourcen können dort erbeutet werden um die eigene Insel weiter auszubauen. Damit man keinen Schaden erleidet, wenn das Spiel mal einige Tage ruhen muss, kann die Hauptinsel nicht angegriffen werden. Ein Forschungssystem soll die Neuentwicklung abrunden, bei denen der Spieler die Schwerpunkte der Entwicklung auf Produktion oder Militär weiter spezialisieren kann.

Wer Interesse am Spiel hat und in Welt 2 (Windfeuertal) angemeldet ist, kann sich gerne einmal bei mir melden! Mein Spielername lautet iTux. Solltest Du noch kein aktiver Spieler von Die Siedler® Online sein, der Artikel jedoch Dein Interesse geweckt haben, kann ich Dich auch gerne zum Spiel in die Welt 2 per Email einladen. Melde Dich einfach hier per Kommentar.

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert